Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 20 Views | 29.12.2021 | 14:36 Uhr

Koffer nach Reha extrem verspätet

Bestell-/Kundennummer: 082000026132919

Mein Koffer wurde wie von mir vorab online angepasst am 6.12. in der Rehaklinik abgeholt um am 8.12. in der Heimat anzukommen.

Seit dem 10.12. telefoniere ich fast täglich mit Hermes - eine Adressänderung, die ich vorab online getätigt hatte, wurde nicht berücksichtigt. War mir dann egal solang die Koffer ankommen. Dann war unklar, wo die Koffer aktuell sind, zuletzt hieß es dann sie kommen heute, heute heißt es sie kommen morgen. Nach morgen ist wegen den Feiertagen niemand mehr an der Adresse hier zum Annehmen, also hoffe ich, dass die Aussage jetzt mal stimmt. Die Sendungsverfolgung online zeigt mir schon lange nichts brauchbares mehr an, angerufen/per E-Mail informiert wurde ich zuletzt auch nicht. Ich trau mich kaum noch, aus dem Haus zu gehen, und brauch langsam auch die Sachen darin. Da die Rentenversicherung das Ganze zahlt weiß ich nicht, wie ich mich sonst beschweren kann. Ich hoffe einfach, dass die Sachen jetzt wie angekündigt morgen kommen. Auf jeden Fall hat mich das ganz schön viele Nerven gekostet und ich kann nur von Hermes abraten.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Gepäck sollte morgen kommen und ggf. Entschädigung für die Verspätung.

30.12.2021 | 11:59
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-1006941,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie Ihr Gepäck bisher noch nicht zurückerhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail, mit Ihrer Auftragsnummer, an socialmedia spider monkey hermesworld.com, Betreff: "ReclaBox 232229".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH