Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 61 Views | 29.12.2021 | 14:03 Uhr
geschrieben von Oliver K.

Hermes ist unfähig das Paket im richtigen Shop zu bringen

Bestell-/Kundennummer: H1020180529131201024

Zwei Std am Tel. – drei Mal zum Paketshop und zwei Mal Falsche E-Mail Auskunft. Und Trotzdem liegt das Paket woanders.

Wo fange ich an?

Ok:

Heute Morgen kurz nach 11 Uhr bekomme ich die E-Mail dass ich meine Bestellung wie gewünscht im Paketshop (A) abholen kann, ich dort angekommen – kein Paket da.

Ich gucke in die direkte Online Verfolgung über die Homepage und was lese ich: der Fahrer hat das Paket in einem anderen Paket Shop (B) abgegeben, nach einem kurzen Telefonat mit Hermes wurde mir gesagt der Fahrer wird angerufen und ich soll in einer Std. nochmal zum Shop gehen dann wäre das Paket im richtigen Paketshop (A). Ok ich kam nach einer Std zum Shop und was: ist immer noch kein Paket da, ich rufe wieder bei Hermes an das Paket liegt in Paketshop (A). Nein es liegt in Paketshop (B). Nach vielen hin und her konnte die Dame, nun wird mir gesagt ich bekomme eine E-Mail wenn das Paket im Richtigen Shop ist, ca. 30 min später kommt die E-Mail, Ihr Paket wurde von Fahrer in Paketshop (A) zugestellt. Ich wieder zum Paketshop und was ist KEIN Paket da.

Wieder nach Hause wieder bei Hermes angerufen, insgesamt waren es jetzt drei Anrufe incl. warte schleife von knapp zwei Std incl. Chat und Tel. mit Amazon + drei Mal zum Paketshop.

Diesmal hieß es die E-Mail wäre ein Fehler die Aussage der Kollegin sein falsch und ich solle doch ein paar Tage warten?

Denkt Hermes ich habe nix besseres zu tun als meinem Paket hinter her zu laufen? Da sollte für, die Zeit die ich investiert habe, eigentlich eine Entschädigung drinnen sein + natürlich eine SCHNELLE Zustellung meines Paketes.

Also zu guter Letzt die Frage wo ist mein Paket. Nein, sorry, wo es ist weiß ich ja, die Frage muss sein wann kommt es in den richtigen Paketshop?

Und bitte liebes Hermes Team gebt dir Sendungsnummer über die Homepage ein bei Sendungsverfolgung da seht Ihr wo es jetzt liegt.

Nun bin ich mal gespannt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnellstmögliche Zustellung + gerne was als Entschädigung für meine Zeit und die Falschen Auskünfte am Tel.

30.12.2021 | 11:37
Abteilung: Social Service

Hallo Oliver K.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.

Wir haben Ihre Beschwerde weitergeleitet, sodass Sie zukünftig mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29.12.2021 | 15:29
von Oliver K. | Regelverstoß melden
Nachtrag:

2 Tage später bekomme ich eine Mail das das Paket 10 Tage nicht abgeholt wurde und zu Amazon zurück geht, dieses wurde mit am Tel. Dann auch durch Hermes bestätigt. Nochmal 3 Tage später ist das Paket dann doch im Richtigen Shop angekommen, nur hatte ich mittlerweile schon eine Ersatz Zustellung. Also konnte ich noch mal los um das Paket zurück zusenden das geht garnicht. Was ist mit meiner verlorenen Zeit u. s.w. Sowas ist nicht Akzeptabel. Bitte um Stellungnahme.

09.01.2022 | 13:55
von Oliver K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sorry von den paar Worten kann ich mir nix kaufen, ich habe Kostbare Zeit in vielen tel. Warteschlangen verloren. Und Sprit Geld verloren weil ich paar mal zum Paket Shop musste. Dann nochmal weil ich es wieder zurück senden musste. Da sind Worte leider nicht tröstent. Eine Entschädigung in vorm von Gutschein o. ä wäre hier angebracht.