Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 23 Views | 30.12.2021 | 21:16 Uhr
geschrieben von Lucien Haller

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Adresse nicht gefunden?

Bestell-/Kundennummer: Paketnummer: 09446780241718

Ich bin sehr stark über die Geschäftspolitik von DPD verwundert🤔

Ich habe bei einer Firme eine Bestellung getätigt, diese Firma hatte innerhalb weniger Tage drei Pakete an mich versendet. Alle Pakete an die gleiche Adresse! Paket eins wurde am 14.12 zugestellt.

Paket zwei konnte nicht zugestellt werden, weil meine Adresse nicht ermittelt werden konnte!

Paket drei wurde zugestellt!

Wer hat ein Haus mit 12 Stockwerken während der Zustellung vom zweiten Paket verschwinden lassen? 🤔🤔

Die Adresse befindet sich 10 m von der Straße weg und es ist auch nichts anderes vorhanden was die Sicht versperrt! Eine Hausnummer ist gut sichtbar am Haus angebracht!

Warum dann diese Arbeitsverweigerung und den Verstoß gegen die Vertragsbedingungen?

Das ist nicht das erste Mal, dass mir eine Sendung nicht zugestellt wurde!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Dass diese Mitarbeiter besser geschult werden und Ihre Arbeit ordentlich machen, dafür werden sie auch bezahlt.

31.12.2021 | 08:06
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Haller,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie, dass eines Ihrer Pakete beim ersten Zustellversuch nicht zuging, da es Adressunstimmigkeiten gegeben haben soll. Der Sendungsverfolgung konnten wir entnehmen, dass die Anlieferung der Sendung am 21. Dezember doch noch erfolgreich vonstattenging.

Für die Vorkommnisse entschuldigen wir uns noch einmal und sind zuversichtlich, dass die nächste Paketzustellung wieder reibungslos funktioniert.

Sollten von Ihrer Seite aber noch Fragen offen sein, können Sie sich gerne per E-Mail (socialmedia spider monkey dpd.de) an uns wenden.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

31.12.2021 | 10:20
von Lucien Haller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
Adressunstimigkeit, hm… warum werden dann 3 Pakete die gleich adressiert sind und vom gleichen Absender -innerhalb weniger Tage zugestellt? Das verstehe ich nicht.
Wie wäre es mit einer Freimarke zum Versand eines Pakets- als Entschuldigung 🤔🤔🤔🤔

DPD Dynamic Parcel Distri...: Chaos bei Lieferung mit Einfuhrprüfung
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket wird durch DPD nicht weiterverarbeitet