Durch envia Mitteldeutsche Energie gelöste Beschwerde. | 31 Views | 04.01.2022 | 12:50 Uhr
geschrieben von Melissa Liebeskind

envia Mitteldeutsche Energie AG (Chemnitz)

Keine Rückmeldung, gar nichts!

Ich versuche nun schon seit ca. dem 6.12.21 irgendwie mit EnviaM in Kontakt zu kommen, damit ich meinen Vertrag, der erst am 1.10.22 anfangen soll, widerrufen zu können.

Ich habe mehrmals über das Kontaktformular versucht, mehrmals versucht anzurufen (man wird immer herausgekickt weils überlastet sein soll) und auch per Einschreiben habe ich den Widerruf geschickt. Bis heute (21.12.21) habe ich nicht eine Meldung bekommen.

Und so langsam finde ich es wirklich unverschämt.

Des Weiteren finde ich es bedenklich, dass man mir nicht mal mitteilte, dass der Wechsel erst nächstes Jahr stattfinden kann statt dem Wunschtermin. Ein nachfragen ob es so in Ordnung wäre oder nicht, wäre angebracht gewesen. Stattdessen stieß ich zufällig darauf und muss mich nun darum bemühen dass man sich endlich mal bei mir meldet und der Widerruf angenommen wird.

Meine Forderung an envia Mitteldeutsche Energie AG: Auflösung des nicht begonnenen Vertrags.

04.01.2022 | 12:50
von Melissa Liebeskind gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.01.2022 | 02:02

05.01.2022 | 02:03
von Melissa Liebeskind | Regelverstoß melden
Ist gelöst. Man hat sich kurz vor der Veröffentlichung der Beschwerde bei mir gemeldet.