Durch Mädchenflohmarkt gelöste Beschwerde. | 97 Views | 05.01.2022 | 17:24 Uhr
geschrieben von Ursula Kretzschmar

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Auszahlung seit Monaten NICHT erfolgt

Bestell-/Kundennummer: B-2638000, B-2672130, B-2746319, B-2747627, B-2752111

Keine Auszahlung seit MONATEN!

Leider eine erneute (von sehr vielen!) Beschwerde, da Auszahlung seit MONATEN nicht erfolgt, der Online Support ist nicht erreichbar und wenn Kontaktanfragen erstellt wird, wird eine Fehlermeldung angezeigt, d. h. der Kunde hat überhaupt keine Möglichkeit mehr, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten!

Ich nutze den Concierge Service von Mädchenflohmarkt und das Unternehmen hat mit meinen Artikeln schon mehr als 2 T€ Umsatz gemacht und davon stolze 40% kassiert, lässt einem aber trotz der Nachricht, dass das Geld ausgezahlt werden, ständig ins Leere laufen, das ist ehrlich gesagt ein kaufmännisch unlauteres Verhalten! Nach einer mühseligen Beschwerde läuft es dann mal wieder ein paar Wochen und dann geht der Ärger für den Kunden von vorne los, wie gesagt, obwohl das Unternehmen jeweils schon 40% der Verkaufssumme auf sein Bankkonto einkassiert hat, wirklich unmöglich, da sich dieses Geschäftsgebaren eben ANDAUERN wiederholt.

Sehr schade, würde gern mal eine positive Rückmeldung geben.

Ich verlange JETZT und SOFORT meine offenen Auszahlungen:

B-2638000 vom 29.9.21: 15 €

B-2672130 vom 18.10.21: 4,10 €

B-2746319 vom 28.11.21: 8,10 €

B-2747627 vom 29.11.21: 15 €

B-2752111 vom 02.12.21: 11,10 €.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Sofortige Auszahlung meiner Verkaufserlöse.

Firma hat geantwortet nach 20 Tage nach 20 Tage
26.01.2022 | 13:18
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Hallo liebe Verkäuferin,

sehr schade, dass Du uns nicht per Mail kontaktiert hast, dann hätten wir auch direkt helfen können :)

Die Auszahlungen haben wir nun freigegeben, diese waren noch durch eine eingeleitete Rückgabe blockiert. Die Käuferin hat sich dann jeweils doch entscheiden den Artikel zu behalten.

Die Auszahlungen kannst Du spätestens morgen anfordern.

Danke für Deine Geduld.

12.01.2022 | 19:58