Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 74 Views | 05.01.2022 | 17:33 Uhr
geschrieben von Wolfgang Matz

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Paket angeblich zugestellt, aber nicht erhalten

Laut Hermes Sendungsverfolgung sollte mein Paket am Montag, 20.12.2021 um 13:16 Uhr, an meinen Postshop in Freilassing übergeben worden sein mit dem Vermerk: Übergeben an der Haus-/Wohnungstür.
Mein Postshop hat aber die Sendung nicht erhalten! Das Paket ist unauffindbar. In den Unterlagen meines Postshops taucht das Paket ebenso nicht auf!

AbsenderPrivatversand Zustellort Übergeben an der Haus-/Wohnungstür.

Die Sendung wurde angekündigt.

Montag, 20.12.2021, 13:16, die Sendung wurde zugestellt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Meine Forderung an Hermes: Bitte kümmern Sie sich um das Auffinden meines Paketes!

07.01.2022 | 09:34
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Hallo Wolfgang Matz,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Klärung an. Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia spider monkey hermesworld.com, Betreff: "ReclaBox 232410".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14.01.2022 | 18:15
von Wolfgang Matz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Antwort von Hermes Kundenservice:

es tut uns leid, dass Ihre Sendung 02345132006574 nicht angekommen ist. Das geht natürlich nicht.

Wir setzen alle Hebel in Bewegung, um diese wiederzufinden.

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir für die Bearbeitung eine gewisse Zeit benötigen. Sobald wir ein Ergebnis vorliegen haben, informieren wir Sie.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH