0 Views | 07.01.2022 | 16:44 Uhr
geschrieben von Michelle Avella

XXXLutz Einrichtungshäuser (Würzburg)

Weihnachtsüberraschung ruiniert

Bestell-/Kundennummer: RFTIMG

Kunden unfreundlich, zu spät geliefert, falscher Artikel.

Ich habe Ende November das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter bestellt, leider kam es erst am 24.12 an und dann auch noch in einer falschen Farbe, mit einem defekten Teil.

Als ich beim Kundenservice anrief, meinte man zu mir, dass ich es halt einfach zurückschicken solle, nachdem ich darum bat, kurz zu schildern, was mit dem Artikel falsch gelaufen sei, wie oben erwähnt falsche Farbe, defektes Teil. Kam ich gar nicht dazu, sondern mir wurde gesagt, das ist Pech und man müsse jetzt schließlich weiter arbeiten und man hat einfach aufgelegt. Daraufhin habe ich noch mal angerufen und einem anderen Mitarbeiter, ich war immer noch sehr freundlich und halte dem Mitarbeiter mit dass meine Tochter total enttäuscht vom Weihnachtsbaum stand, da es die falsche Farbe war und wir es noch nicht einmal aufbauen konnten, da ein Teil defekt war. Aufgrund dieser Schilderung sagte man mir dass das schon mal sein könnte dass wenn man was bestellt man ein Alternativprodukt einfach bekommt und wenn man das nicht will dann soll man das halt zurückschicken.
Ich hatte also bislang nur Scherereien und Aufwand mit meiner Bestellung bei XXXL Lutz, werde aus diesen Gründen nie wieder dort etwas kaufen. Nicht einmal eine Entschuldigung hat man bekommen, natürlich können die Mitarbeiter persönlich nichts dafür jedoch ist das an Kunden und Freundlichkeit nicht mehr zu überbieten, dann nehme ich lieber ein paar Euro mehr in die Hand und bestelle woanders.

Meine Forderung an XXXLutz Einrichtungshäuser: Stellungnahme.

XXXLutz Einrichtungshäuser: Beschädigung der Haustür
XXXLutz Einrichtungshäuser: Verzögerte Rekla-Bearbeitung