Durch voxenergie endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 276 Views | 05.01.2022 | 23:48 Uhr
geschrieben von Edelgard Weissmann

voxenergie GmbH (Berlin)

Erinnerung an mein letztes Schreiben

Bestell-/Kundennummer: 4-349563885

Erinnerung an mein letztes Schreiben

Ich bin es jetzt endlich genervt und sehr unzufrieden.

Bekomme immer noch Post mit Rechnungen und Mahnungen, obwohl der Mobilfunk-Vertrag gekündigt wurde.

Weiterhin wurde die Übernahme von meinem alten Vertragspartner nicht genehmigt.

Muss ich jetzt doch einen Anwalt einschalten, um dieses endlich zu beenden? Jedenfalls werde ich jetzt jegliche Post zurücksenden.

Weiterhin wünsche ich keinen Rückruf!

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Sofortige Klärung der Angelegenheit

10.01.2022 | 14:47
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

Sehr geehrte Frau Weißmann,

Für die Kundennummer 8980881294 (4-349563885) liegt uns aktuell keine Kündigung vor.

Bitte senden Sie uns einen Nachweis (Einschreibebeleg bzw. Rückschein, Faxprotokoll) für den Eingang der Kündigung, damit wir den Vorgang erneut prüfen können.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Ihr voxenergie-Team

13.01.2022 | 16:02
von Edelgard Weissmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

12.02.2022 | 08:01
von Edelgard Weissmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekomme nach wie vor Rechnungen und Abbuchung von meinem Konto trotz dem Schreiben das alles gelöscht würde scheinbar weiß hier nicht einer vom anderen.
Auf diese Firma Voxenergie ist kein Verlass und Vertrauen und Richtiger Kundenservice