1 View | 10.01.2022 | 12:54 Uhr
geschrieben von Maximm Berkaevv

ZARA DEUTSCHLAND (Hamburg)

Mein Kundenkonto gelöscht, das Personal war frech

Bestell-/Kundennummer: BN (52712862312) (52262801823) (52721767416)

Mein Kundenkonto wurde trotz aktueller Bestellungen gelöscht. Ich habe Zara kontaktiert und niemand hat mir geholfen.

Heute habe ich Zara Mitarbeiter gegen 14.00 Uhr wegen meinem gelöschten Kundenkonto kontaktiert.

Kurz zu meinem Problem: Da mein Postfach voll war, konnte ich nicht ein angefragtes Rücksendeetikett bekommen. Deshalb habe ich vor Paar Wochen einen Mitarbeiter gebeten, mir auf eine andere Email-Adresse das Rücksendeetikett zu senden. Nach diesem Zeitpunkt kann ich nicht mehr in mein Kundenkonto (da gibt es drei Bestellungen, die ich nicht überprüfen kann). Bei klarna stimmen die Fotos mit den Artikeln überein und es ist sehr schwer jetzt zu verstehen, was als Retoure akzeptiert wurde (das muss überprüft werden, weil von Zara ständig nicht alles erstattet wird, was mir auch heute eine andere Mitarbeiterin bestätigt hat). Also, jetzt habe ich drei Bestellungen, die bezahlt werden müssen. Mit Mahnung von Klarna.
Ich sehe die Bestellungen gar nicht und muss sie auch blind bezahlen? Jetzt zum Mitarbeiter: Ich habe heute mit zwei verschiedenen Mitarbeitern bezüglich meines Problems telefoniert.

Einmal mit einer Frau, die mir wirklich versucht hat, zu helfen. Ich habe aber leider keine von Ihr versprochenen E-Mails mit einer Übersicht meiner Bestellungen nicht bekommen. Aber sie hat mir gesagt, dass da etwas nicht zurückerstattet wurde und nach unserem Gespräch war die Summe bei klarna kleiner. Super. Wie kann ich Zara vertrauen, wenn schon beim ersten Anruf etwas nicht stimmt? Ok. Nachdem ich keine E-Mails von ihr bekommen habe, habe ich Zara wieder telefonisch kontaktiert. Ein Herr war sehr frech mit mir. Ich habe ihm die Situation geschildert und er hat mir auch versprochen, eine Übersicht von drei Bestellungen zu senden, was er aber nicht gemacht hat. Außerdem war er sehr frech und hat nicht einmal gesagt: "dass es nichts bringt, wenn wir weiter sprechen", "dass er schon Minimum 20 mal mir alles erklärt hat", "dass wir in einem Kreis sind und nicht weiterkommen können" und s. w. Er hat vielmals bestanden, dass in meinem Kundenkonto - eine E-Mail Adresse geändert wurde und wenn ich mit der anderen probiere, dann kann ich diese Bestellungen sehen. Ich habe ihm vielmals gesagt, dass es leider nicht stimmt.
Er hat gesagt, dass ich etwas falsch gemacht habe, dass ich etwas verwechselt habe und ER sieht alles. Dann habe ich ihn gebeten, mir ein Screenshot zu machen, es wäre aber unmöglich gewesen - laut ihm. Ich habe bis jetzt gar keine E-Mails von Zara bekommen. Ich bin vom Kundenservice enttäuscht und weiß nicht, was ich tun soll? Ich möchte eine Übersicht über meine Bestellungen mit Fotos oder einen Zugang zu meinem Kundenkonto von Zara bekommen. Sonst kann ich nicht bezahlen. Ich bitte auch diese Mahnungen zu löschen, weil die Situation noch geklärt werden muss. Das ist nicht meine Schuld, dass ich keinen Zugang zu meinem Kundenkonto habe. Ich bitte Zara, das heutige Gespräch mit einem Mitarbeiter gegen 14.00 Uhr zu hören und einzuschätzen, wie kompetent diese Person war.

Meine Forderung an ZARA DEUTSCHLAND: Zugang zu meinem Kundenkonto, Löschen von Mahnungen. Das ist doch nicht meine Schuld.