Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 107 Views | 03.01.2022 | 13:35 Uhr
geschrieben von Silke Leyerle

Paket angeblich am Wunschort abgelegt

Kein Paket zu finden.

Am 31.12 habe ich die Nachricht erhalten dass mein Paket um 11.54 Uhr am Wunschort abgelegt wurde.
Zum einen war ich zuhause und zum anderen wurde nichts abgestellt. Auch bei keinem der Nachbarn ist mein Paket zu finden. Auf Nachfrage bei Hermes hat man mich auf Montag, 03.01.2022 vertröstet. Doch auch heute ist kein Paket aufgetaucht.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Auffinden und Zustellen des Paketes.

04.01.2022 | 08:05
Abteilung: Social Service

Hallo Silke Leyerle,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen.

Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07.01.2022 | 09:21
von Silke Leyerle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes behauptet weiterhin dass das Paket am Wunschablageort abgelegt wurde. Ich habe daher Strafanzeige wegen Unterschlagung gegen Unbekannt gestellt. Als weiteres Problem stellt sich gerade noch das „Kündigen“ des angeblich hinterlegten dauerhaften Wunschablageortes dar. Dafür muss man seine Mailadresse eintragen und soll dann automatisch einen Link erhalten. Falls nicht soll man sich sn den Kundenservice wenden. Das mit der Mail funktioniert bei mir nicht und der Kundenservice gibt mir aus Datenschutzgründen keine Info was hinterlegt ist oder löscht es für mich…. ich dreh mich im Kreis

14.01.2022 | 20:33
von Silke Leyerle gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich 1 Woche nach der angeblichen Ablage einen Hermesfahrer angesprochen und ihm von der Sache erzählt habe, stand 3 Tage später ein anderer Fahrer vor der Haustür und übergab mir mein Paket an welchem aber weder ein Adress-noch ein Absenderaufkleber vorhanden war.
Vielen Dank Hermes für die Aussage …ihr Paket wurde am Wunschablageort abgestellt…… wenns nach mir geht…. nie mehr