Durch primastrom endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 626 Views | 09.01.2022 | 03:07 Uhr
geschrieben von Mohammed Zein

primastrom GmbH (Berlin)

Kündigung Bestätigung wegen Preiserhöhung

Ich habe von meinem Sonderkündigungsrecht bei Strompreiserhöhung Gebrauch gemacht und bekomme keine Bestätigung.
An den Kundendienst kann man sich nicht wenden und am Telefon ist nur eine Warteschleife.

Seit ich Primastrom die Einzugsermächtigung entnommen habe werde ich mit Zahlungsaufforderung und Mahnung bombardiert.
Die erste Zahlungsaufforderung kam am 12.2021 dass ich bis zum 12.2021 eine Summe von 180 € begleichen soll. Tat ich am 15.12.2021 mit Nachweis. Nun bekam ich heute einen Brief, der eine letzte Mahnung von 10,14 Euro ist die ich bis zum 14.12.2021 begleichen soll? Warum auch immer diese komische Summe zustande kommt.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Kündigung Bestätigung/keine Mahnung mehr schicken.

09.01.2022 | 03:09
von Mohammed Zein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

09.01.2022 | 04:10
von Mohammed Zein
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

16.01.2022 | 04:21
von Mohammed Zein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.01.2022 | 09:51
von Mohammed Zein endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

05.02.2022 | 21:15