Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 353 Views | 19.01.2022 | 09:25 Uhr
geschrieben von Peter Grosch

Zustellerin unfreundlich bis unverschämt

Diese Zustellerin fällt uns seit Jahren durch Ihre Unfreundlichkeit auf. Heute hat sie aber alles getopt.

Sie hatte ein Couvert zum Zustellen dass sie meiner Frau übergab. Die war grade zur Tür herein gekommen, musste zur Toilette und ging, um einen Kuli zur Unterschrift auf dem Paket zu holen. Ich selbst war bettlägerig.

Es dauerte keine zwei Minuten, bis meine Frau mit einem funktionierenden Kuli zurück war, aber Ihre Dame veranstaltete unmittelbar großes Theater, dass ich mir verbat. Sie beschwerte sich über viel zu langes Warten, faselte etwas von Unterschlagung und drohte, uns nicht mehr zu beliefern. Als ich entgegnete, dass sei mir wegen ihres unmöglichen Benehmens grade recht, sagte sie, sie werde ab sofort alles zurückschicken, was an uns käme.

Das natürlich eine lächerliche Anmaßung, aber für einen Service-Dienstleister das Gegenteil dessen, was man von ihm erwartet. Stoppen Sie diese Frau bitte - oder bringen Sie ihr bei, was ihre Aufgabe ist und wie man Kunden behandelt!

Solche 'Zu'stelle*nnen sollten Sie besser 'Ab'stellen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Wirksame Schulung und mehr Zeit für die Leute!

24.01.2022 | 10:47
Abteilung: Social Service

Hallo Peter Grosch,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19.01.2022 | 12:08

27.01.2022 | 15:50

03.02.2022 | 22:14
von Peter Grosch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man hat sich entschuldigt, aber ich zweifle, dass sonst was passiert ist, um Ähnliches zu verhindern.