Durch Wunderwerk gelöste Beschwerde. | 174 Views | 11.01.2022 | 13:43 Uhr
geschrieben von Katrin Krismanek

Wunderwerk AG (Düsseldorf)

Auszahlung von Guthaben

Bestell-/Kundennummer: WG121265084

Erst mal kam nach Kündigung vom 11.11.21 die Schlussabrechnung erst zum 22.12.21, also über ein Monat später.
Ich habe keine Ahnung ob wir Anspruch auf Boni oder so was haben, wie vertraglich vereinbart, aber mir geht es jetzt eher um das Guthaben von 700,05 €.

Wann kann ich dieses erwarten?

Meine Forderung an Wunderwerk AG: Auszahlung meines Guthabens auf das von ihnen bekannte Konto.

18.01.2022 | 14:35
von Katrin Krismanek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von Wunderwerk, weder auf E-Mail noch hier. Problem besteht weiterhin.

27.01.2022 | 07:40
von Katrin Krismanek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein sie besteht immer noch

Allerdings habe ich tatsächlich eine Email bekommen am 18.01.22 das mein Geld angewiesen ist und in wenigen Werktagen auf meinem Konto sein soll.

Bis heute 27.01.22 hat sich gar nichts getan. Man erreicht Wunderwerk nicht telefonisch, per E-Mail dauert eine Antwort mindestens 1 Woche. Ich bin mittlerweile ziemlich angepisst.

03.02.2022 | 21:32
von Katrin Krismanek gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem mein Mann heute zum 3ten Mal angerufen hat und die Dame sagte das Geld ging heute raus, war es ca 3 Stunden danach auf dem Konto.