Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 181 Views | 13.01.2022 | 09:56 Uhr
geschrieben von Anke und Marko Trunz

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Wo ist unser Geld geblieben, es handelt sich um 2788,30 Euro

Wo ist das Geld geblieben?

Wo ist das Geld geblieben? Von unserem alten Vertragskonto 232072943699 wurde das Guthaben von 2788,30 Euro am 15.12.2021 auf unserem neuen Vertragskonto 401366198 gebucht. Seit Mitte November 2021 Email, Anrufe nix ist passiert. Aussagen, wie ich sehe kein Guthaben, Konto ist ausgeglichen, wir erkundigen uns, es tut uns leid. Mensch, wir wollen nur unser Geld zurück. Überweisen sie das Guthaben endlich auf unser Konto.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: 2788,30 Euro

13.01.2022 | 09:56
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Anke, hallo Marko,

vielen Dank, dass Sie sich hier über die ReclaBox an uns wenden.

Erst einmal entschuldigen Sie bitte, dass Ihr Anliegen noch nicht geklärt wurde. Unsere Kollegen aus der Abrechnung prüfen den Sachverhalt bereits - Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld, Sie werden hier so schnell wie möglich eine Rückmeldung erhalten.

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

13.01.2022 | 11:07
von Anke und Marko Trunz | Regelverstoß melden
Wir sind gespannt, wielange es noch dauert. Wir haben keine Nerven mehr dafür. Wenn in diesem Monat Januar kein Geld auf dem Konto ist, dann übergeben wir den Fall unserem Anwalt

14.01.2022 | 10:31
von Anke und Marko Trunz | Regelverstoß melden
Bitte um schnelle Antwort Ihrerseits, wir können nicht mehr. Wir werden sonst unseren Anwalt damit beauftragen.

MfG

15.01.2022 | 18:01
Bitte um schnelle Antwort Ihrerseits

16.01.2022 | 13:01
von Anke und Marko Trunz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben noch keine Antwort, wann das Geld überwiesen wird

17.01.2022 | 18:04
von Anke und Marko Trunz | Regelverstoß melden
Warten bis 22.01.2022 noch auf unser Geld.
Werden danach weitere Schritte einleiten.