0 Views | 21.01.2022 | 23:24 Uhr

Fossil GmbH (Grabenstätt)

Retouren werden nicht richtig erstattet

Bestell-/Kundennummer: FSDE02286145

Wie Fossil treue Kunden verliert.

Ich bin seit Jahren ein treuer Fossil Kunde; Fossil war für mich ein Zeichen für Qualität und Kundenzufriedenheit. Für alle Taschen, Uhren, Geldbörsen die ich bisher in Geschäften vor Ort gekauft habe, gab es KEINE Probleme.

Ich habe aber dann zum ersten Mal direkt beim Hersteller online bestellt. :(

Ich habe 16 Artikel bestellt (ein Paar Taschen und viele Geldbörsen), mit PayPal bezahlt, fünf Artikel behalten und 11 Artikel zurückgeschickt (im Originalzustand und Originalverpackung). Habe ca. zwei Wochen auf die Erstattung gewartet und statt 360.55 € wurden mir nur 134.64 € erstattet (Differenz von 225.91 €).

Es kommt KEINE E-Mail/Info von Fossil was genau erstattet wurde. Beim Fossil Kundenservice angerufen, schlechter Deutsch, sie können NICHTS tun, ich soll eine Email schreiben. Email am 04.01.2022 geschickt (neun Tage schon vorbei), alles ausführlich geschildert mit Anhängen (Rechnung, Einlieferungsbeleg) KEINE Meldung von Fossil bisher.

Ich versuche es einmal hier im Forum bevor ich zu meiner Bank gehe und Lastschriften zurückbuchen lasse.

Meine Forderung an Fossil GmbH: Erstattung des Restbetrags von 225.91 €.