0 Views | 24.01.2022 | 18:12 Uhr
geschrieben von Manuela Sch.

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Unerreichbar, Aufträge werden nicht ausgeführt, keine Rückrufe

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: FM.1053263486

Die Erreichbarkeit geht gegen null.

So ist es mir erst nach mehreren Anläufen a 20 min gelungen, überhaupt jemanden telefonisch zu erreichen. Und wenn man jemanden erreicht, ist es schwierig, da die Callcenter im osteuropäischen Ausland liegen.

Ich bin Neukunde und habe einen Wunschtermin angegeben, und zwar 15 Tage vor dem Ende des alten Vertrages, mit der Prämisse, die Portierung reibungslos vor dem 25.01.22 zu machen.

Die Portierung kann man nun leider erst zum Tag der Aktivierung veranlassen, welches ich auch am 10.01.22 telefonisch und per Portierungslink aus der E-Mail von klarmobil, mit sofortigem Portierungsauftrag tat.

Bei dem Telefonat vom 10.01.22 teilte man mir mit, dass die Portierung erst am 26.01.22 erfolgen soll und eine Änderung nicht möglich wäre, trotz der Option, die ich beim alten Anbieter schon zum Ende des letzten Jahres hinterlegt habe.

Nun habe ich extra 7,50 € für die 15 Tage Überschneidung investiert, um am Ende wahrscheinlich mindestens 2 Tage ohne meine alte Nummer auskommen zu müssen.

Auf meine Rückrufbitte vom 10.01.22 kam natürlich kein Rückruf, auf meine E-Mail vom 11.01.22 wurde nur teilweise geantwortet.

Meine E-Mail vom 12.01.22 wurde nicht beantwortet oder mit angefragten Rückruf beantwortet.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Vorzeitige Portierung und einen Rückruf von klarmobil