Durch Jura Power gelöste Beschwerde. | 3 Views | 26.01.2022 | 09:54 Uhr
geschrieben von Maurizio Caré

Jura Power GmbH & Co. KG (Neumarkt)

Jura-Strom zahlt Guthaben zum Auszahlungstermin NICHT aus!

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 1014361

Auch ich bin einer der leittragenden Kunden von Jura Power bzw. Jura Strom.
Nachdem ich meinen Vertrag rechtzeitig gekündigt habe, habe ich im Dezember 2021 meine Abschlussrechnung erhalten.

Mein Guthaben beläuft sich auf 377,87 €, welches spätestens vier Wochen nach Abrechnungsdatum (09.12.2021) auf mein Konto erstatten werden sollte. Stand heute habe ich keinen Cent erhalten, und nachdem ich diese vielen negativen Bewertungen zu Jura Power gelesen habe, lege ich nun auch eine Beschwerde ein.

Ich habe Jura Power bereits schriftlich aufgefordert, mein Guthaben innerhalb von 14 Tagen zu erstatten. Zudem stehe ich noch mit Verivox in Kontakt, über die ich damals den Vertrag mit Jura Power abgeschlossen habe.

Nie wieder Jura Power!

Meine Forderung an Jura Power GmbH & Co. KG: 377,87 €.

26.01.2022 | 10:50
von Maurizio Caré gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
JA, diese Beschwerde wurde gelöst. Nachdem ich mehrmals direkt (nicht über die Hotline!) bei Jura angerufen habe, mich über Verivox als vermittler und ich mich bei der Verbraucherzentrale gemeldet habe, war das Geld innerhalb von 4 Tagen auf meinem Konto!