79 Views | 26.01.2022 | 10:48 Uhr
geschrieben von MA. K.

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Katastrophale Zustände in dem Laden

Heute habe ich das letzte Mal eine PENNY-Filiale betreten!

Ich werde diese in Zukunft für immer meiden, da die Zustände katastrophal sind und ich nur noch schockiert bin.

- Öffnungszeiten stimmen hinten und vorne nicht!

- Personal ist sogar so überfordert, dass laufend die Einkaufswagen der Kunden eingesammelt und dann sehr schnell wieder ausgeräumt werden (passiert mir jedes Mal), obwohl die selbst dran schuld sind, denn die Gitterwägen und ähnliches, damit versperren sie sich und mir den Weg, also muss ich den Wagen stehen lasse.

Nur sind davon etliche im Laden gleichzeitig aktiv, ist 1 fertig nimmt er deinen Einkaufswagen mit nach hinten.

- Alles ist dreckig, mistig und die Zangen an Brotausgabe sind noch schlimmer.

- Internetempfang in den meisten Filialen ist gestört.

- Vier Kassen, davon eine defekt und nie mehr als eine in Betrieb (außer, wenn die Schlange schon um zwei Ecken geht)

- Waren sind teilweise Tage lang nicht da, und wenn, dann sehr schnell weg (Kaffeeweißer z. B.).

Ich kann noch so viele mehr Punkte nennen, aber das ist mir zu viel, ich habe die Nerven nicht mehr, mich mit diesem Verein auseinander zu setzen!

R. i. P, PENNY!

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Stellungnahme

26.01.2022 | 21:24
Hallo,

der erste Ansprechpartner ist die zuständige Filialleitung, oder die Vertretung. Diese ist dafür zuständig, die Mängel zu entfernen.

Im übrigen haben Sie als Kunde zwar ein Anrecht auf eine ordentliche Filiale, denn sonst könnten Sie einfach woanders einkaufen gehen, aber nicht auf eine Internetverbindung. Zumal diese meist bei gleichzeitiger Nutzung schnell überlastet ist. Egal wo.