Von primastrom beantwortete Beschwerde. | 117 Views | 19.01.2022 | 23:02 Uhr
geschrieben von Mirko Chutzinski

primastrom GmbH (Berlin)

Keine Abschlussrechnung

Seit 09.12.2021 bin ich kein Kunden mehr bei der Firma Primastrom.
Wie erwartet habe ich bisher noch keine Abschlussrechnung erhalten. Ich fordere eine Abschlussrechnung mit der Guthabenbezahlung mit sofortiger Wirkung.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Ich fordere eine Abschlussrechnung mit der Guthabenbezahlung mit sofortiger Wirkung.

Firma hat geantwortet nach 20 Tage nach 20 Tage
09.02.2022 | 11:05
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrter Herr Chutzinski,

Nach Erhalt des Zählerstandes durch den Netzbetreiber wurde die Abschlussrechnung erstellt. Diese befindet sich aktuell im Druck und wird Ihnen in Kürze übermittelt.

Wir hoffen Ihnen den Sachverhalt verständlich und zu Ihrer Zufriedenheit erläutert zu haben. Sollte unsere Antwort Sie nicht zufriedenstellen, bedauern wir es, Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.

Ihr primastrom – Team

27.01.2022 | 08:57