Durch Paketsparer endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 144 Views | 28.01.2022 | 13:20 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-4632051

Paketsparer GmbH (Berlin)

Preiserhöhungen trotz Preisgarantie

Trotz 12-monatiger Preisbindung wurde mehrfach der Preis erhöht um über 100%.

Trotz 12-monatiger Preisbindung wurde durch Paketsparer mehrfach der Preis erhöht um über 100%.
Die Lastschrift wurde erhöht.
Es gab sogar teilweise zwei Lastschriften im Monat.

Antworten auf Schreiben gab es nicht. Ich habe den erhöhten Lastschriften jeweils widersprochen und den vereinbarten Betrag überwiesen. Damit erfülle ich erst mal meine Pflicht. Mahnungen droht Paketsparer mit rechtlichen Schritten.

Ich habe die Wiedereinsetzung des garantierten Preises gefordert und eine vier-Wochen Frist gesetzt. Danach wird das gemeldet.

Meine Forderung an Paketsparer GmbH: Einhaltung der Preisgarantie.

28.01.2022 | 15:00
Firmen-Antwort von: Paketsparer GmbH

Sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihrem Beitrag keine Kundennummer entnehmen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich, unter Bezugnahme auf Ihre Beschwerde, erneut bei unserem Kundenservice unter onlinekontakt spider monkey paketsparer.de melden würden und versichern Ihnen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird.

Ihr Paketsparer – Team

30.01.2022 | 19:32
von ReclaBoxler-4632051 | Regelverstoß melden
Hallo Kundenbetreuung,

nach sieben unbeantworteten Faxen mit Fragen, Widersprüchen und letztlich Fristen habe ich endlich Ihre Aufmerksamkeit durch ein Internet Portal.

Wenn Sie mir und sich einen Gefallen tun wollen, kommen Sie meiner Fristsetzung nach und Vermeiden Sie die Anrufung der https://www.schlichtungsstelle-energie.de/ im Februar.

Erstaunlich finde ich, dass Sie erst auf öffentliche Anrufe reagieren während Sie Ihren Kunden schmoren lassen.

Gehören Sie tatsächlich zur Kundenbetreuung oder doch eher zum Marketing?

31.01.2022 | 19:03
von ReclaBoxler-4632051 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Hilfe seitens Anbieter.
Kein Anruf, keine Mail.

07.02.2022 | 20:12
von ReclaBoxler-4632051 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

21.02.2022 | 22:48
von ReclaBoxler-4632051 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Unternehmen hat auf keins meiner Schreiben geantwortet und bei dem Wort Schlichtungsverfahren gekündigt.
Auf in die Schlichtung. Aktenzeichen habe ich schon.
Macht es mir nach!