Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 209 Views | 28.01.2022 | 16:12 Uhr
geschrieben von Re. P.

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON droht ohne Grund mit fristloser Kündigung

Warum bedroht E.ON Kunden grundlos? Kein Durchblick? Oder was soll erreicht werden?

Alle Zahlungen sind unter Einbeziehung des auf der Rechnung ausgewiesenen Guthabens erfolgt.

E.ON mahnt trotzdem immer wieder eine Betrag von 147,11 € an und droht mit firstloser Kündigung, obwohl mehrfach der Sachverhalt geklärt wurden und auch eine schriftliche Bestätigung von E.ON vorliegt, dass es keine offenen Forderungen gibt. Selbst die Zahlungsübersicht im E.On-Onlinpartal weist "Ausgeglichen mit 0,00 €" aus.

Es bestand auch zu keiner Zeit ein Defizit, alle Zahlungen sind vollständig und rechtzeitig erfolgt.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Ich will endlich Ruhe haben und nicht grundlos bedroht und verärgert werden.

28.01.2022 | 16:12
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Re. P.,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns leid, dass Sie erneut eine Mahnung erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie.

Wir haben das Ganze gern für Sie erledigt. Sie können die Mahnung als gegenstandslos betrachten.

Viele Grüße und einen schönen Start in das Wochenende

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

31.01.2022 | 18:00

08.02.2022 | 17:26
von Re. P. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher gar keine Reaktion von e-on.
Aufgefallen ist, dass meine Beschwerde vom 28.01.22 16:12 Uhr ist, die Antwort auf Ihrem Portal ebenfalls vom 28.01.22 16:12 Uhr. Wie geht das? Gibt es dafür eine Erklärung?

24.02.2022 | 10:20

17.03.2022 | 12:48