Durch Mädchenflohmarkt gelöste Beschwerde. | 113 Views | 09.02.2022 | 22:33 Uhr
geschrieben von Giuliana Aleksic

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Ich will meine Auszahlungen umgehend überwiesen haben!

Ich möchte umgehend meine Auszahlung auf mein Konto haben.

Ich habe am 08.01.21 und am 15.01.21 zwei Artikel verkauft!

Nach unzähligen E-Mails an Beschwerden, wann ich mein Geld, dass schon seit 14 Tage zur Freigabe aktiviert ist, erhalten werde, gab es zwei persönlichen Kontakt und mir wurde vom Support mitgeteilt, dass es gerade Schwierigkeiten mit ihren Zahlungs Dienstleister gäbe. Ich habe dies jedoch vor einigen Monaten schon mal genauso mitgeteilt bekommen als ich verkauft hatte, ob das so ist oder nicht stelle ich mal so hin. Ich kontaktierte wieder den Support per Chat und es wurde mir gesagt, dass alle Auszahlungen immer nach dem 10. tag der Freigabe erfolgt. Nachdem wir hin und her geschrieben haben, ging ich aus dem Chat raus verärgert natürlich und daraufhin komme ich weder seit 10 Tagen in den Chat rein um Kontakt aufzunehmen, noch komme ich mit meinen unzähligen E-Mails an Mädchenflohmarkt Support weiter. Stattdessen gibt es nur noch automatisierte Antworten und ich bekomme seit über eine Woche nun keine einzigste Antwort mehr. Ich bin schon an einem Punkt des Verzweifelns, bald vergeht ein Monat und jedes Mal komme ich nicht durch an das Support oder meine E-Mails und Anfragen werden ganz bewusst und frech ignoriert. Ich habe mittlerweile vier Artikel in diesem Monat verkauft, soll das nun mit dem anderen zwei Sachen genauso ablaufen – ganz bestimmt nicht. Ich will sofort mein Geld für die Verkäufe unverzüglich auf mein Konto überwiesen haben, das grenzt schon an bodenlose Unverschämtheit!

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Meine Erlöse/Auszahlungen sofort zu überweisen.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
13.03.2022 | 14:59
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Hallo liebe Giuliana,

derzeit kommt es leider zu einer Verzögerung, bei der Deine Auszahlung betroffen ist. Dies haben wir auch bereits per Mail mitgeteilt.

Wir haben in den vergangenen Wochen leider vermehrt Betrugsversuche über unsere Plattform feststellen müssen, weshalb wir diesen Betrugsversuchen nachgehen müssen und manuell alle Zahlungsdurchläufe analysieren müssen, um die Betrüger ausfindig machen zu können. Daher kommt es es zu dieser Verzögerung.

Wir entschuldigen uns aufrichtig hierfür und danken Dir für Deine Geduld.

17.02.2022 | 02:42
von Giuliana Aleksic noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es sind von 2 Überweisungen der Provisionen überwiesen worden aber es fehlen die restlichen 4 Provisionen. Es wurde auch sehr schleppend überwiesen erst eine zshlung dann eine Woche später die zweite ich versteh nicht warum nicht die kompletten summmen auf einmal begyt werden. Also noch ist es nicht ganz abgeschlossen

21.02.2022 | 22:25
von Giuliana Aleksic noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Na toll jetzt geht's grad wieder los schön wieder bekomme ich auf 5 aufeinanderfolgenden Tagen wiedermal keine Antwort. Null Reaktion

07.03.2022 | 23:32
von Giuliana Aleksic noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die ersten beiden Zahlungen wurden bereits überwiesen. Seither ist wieder Funkstille und meine 5 weiteren Auszahlungen sind schon wieder seit 1 Monat freigeschaltet, aber nicht überweisen. Da antwortet mir der Kundenservice wieder einmal, dass es zu Zahlungsverzug kommt, da mehrere Betrugsversuche stattfinden und meine Auszahlung davon betroffen sei. Schon wieder dasselbe Procedere, schon wieder dasselbe Problem. Ich habe heute in Instagram den beiden Geschäftsführern eine Nachricht diesbezüglich geschrieben, mit einer Frist von 3 Tagen und einer Stellungnahme. Bis jetzt kam nichts, bucht mal eine Entschuldigung. So geht man mit Kunden, von deren Provision man profitiert, um. Ganz tolle Leistung.

10.03.2022 | 16:34
von Giuliana Aleksic gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich habe ich Klarheit bekommen nachdem ich den Geschäftsführer ausfindig machen konnte, er hat mir alles erläutert Überweisung sind auch unterwegs und eine gestern gekommen und es ist jetzt alles ok