Durch BAUR Versand (GmbH KG) gelöste Beschwerde. | 2 Views | 10.02.2022 | 08:26 Uhr
geschrieben von Jan Wittmer

BAUR Versand (GmbH & Co KG) (Burgkunstadt)

Geschenkkarte nicht eingelöst, doppelt verbucht

Bei meiner Bestellung wurden zwei Geschenkkarten von 200 € eingelöst, so dass ein Zahlbetrag von -1,12 € als Endsumme herauskam - so wurde dieses auch während des gesamten Bestellverlaufes angezeigt.

Dennoch sollte ich eine Zahlweise angeben und gab meine Kreditkartendaten an, auch weiterhin wurden -1,12 € angezeigt - also dachte ich mir nichts dabei.

Nun wurde mir doch tatsächlich die Bestellung per Kreditkarte berechnet und die Geschenkkarten stehen nun als Guthaben da.

Aufgrund dessen (die Kreditkarte bucht direkt von meinem Giro ab) konnten überlebenswichtige Abbuchungen von meinem Giro nicht vorgenommen werden.

BAUR wurde darüber informiert und es wurde und wird weiterhin verlangt, dass hier eine SOFORTIGE Umbuchung auf die Geschenkkarte und eine SOFORTIGE Rückerstattung der Kreditkartenzahlung stattfindet.

Es kann NICHT sein, dass der Fehler klar beim Händler liegt und dieser sich vehement weigert diesen zu beheben, obwohl man sogar mitteilt, dass man sonst persönlich in Schwierigkeiten gerät.

Meine Forderung an BAUR Versand (GmbH & Co KG): Verrechnung der gesamten Bestellung mit den bei der Bestellung eingegebenen Geschenkkarten und SOFORTIGE Rückerstattung der Kreditkartenzahlung.

10.02.2022 | 08:36
von Jan Wittmer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden