60 Views | 10.02.2022 | 08:40 Uhr

lidl.de (Neckarsulm)

LIDL ONLINESHOP - falsche Lieferzeiten, schlechter Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: 3457193974

Ich habe vor sieben Tagen eine Matratze bestellt, kam 10% weniger als beim Hersteller mit einer Lieferzeit INNERHALB 7 Werktagen.

Auf der Bestellbestätigung stand dann Lieferung bis spätestens (!) 3.2. Da die Lieferung am Freitag noch immer nicht Versand war habe ich natürlich nachgefragt wann diese Versand wir, daraufhin nur Standard Texte und auf einmal hieß es die Lieferung komme voraussichtlich am 3.2. Wenn man vorher schreibt spätestens und innerhalb sieben Werktagen geht man ja erst mal als normal denkender Mensch davon aus das diese eher kommt als der SPÄTESTE Termin (bei Lidl anscheinend nicht). Daraufhin ich nochmals gefragt wann denn nun genau die Ware kommt, daraufhin kam wieder Standard Text + ich leite es an den Lieferant weiter. Da nix kam habe ich dann Montagabend beim Support von Lidl angerufen, dies sollte man besser nicht tun. **Die Dame am Telefon war extrem genervt, so ein Abwertendes, Freches, Unverschämtes, Arrogantes, . Verhalten habe ich wirklich NOCH NIE (!) erlebt. Ich wäre selbst Schuld das ich bei LIDL etwas gekauft habe, aber Ihr Problem ist es ja sowieso nicht, ich solle mich gedulden ist ja nicht so schlimm. Als ich Sie nach Ihrem Namen fragte ging es "BOAHH EH" und man hat das Headset/Telefon auf den Tisch gelegt. ** Und das war nur ein "Zusammenschnitt" des Gesprächs. Es ist einfach unterste Schublade, wenigstens ist der Email Support Freundlich, aber hilfreich bei weitem nicht. Ich hatte dann gestern mal beim "Lieferanten" Angerufen da meinte man das es momentan im Schnitt zwei bis drei Wochen dauert eh die Ware für "Partner" versendet wird. Wieso Wirbt man dann mit so einer Lieferzeit? Alles in allem Note sechs, nie wieder!

Meine Forderung an lidl.de: Die Ware umgehend geliefert sowie 25% Rabatt.