Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 84 Views | 11.02.2022 | 17:21 Uhr
geschrieben von Peter Keitel

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Pakete werden nicht an meiner Adresse abgegeben

Zum dritten Mal innerhalb von zwei Monaten wurde ein Paket vom DPD Zusteller nicht an meiner Adresse abgegeben.

Jedes Mal vermerkt der Zusteller, dass er es bei mir persönlich abgegeben hätte, dies war jedoch nie der Fall. Bei zwei der Fällen wurde es zwei Häuser weiter abgegeben ohne eine Erlaubnis hierfür zu haben (aus gutem Grund, da mit es mit diesem Nachbar starke Probleme gibt). Eine Abstellgenehmigung für die Haustür liegt vor er könnte es direkt vor die Haustür legen allerdings war er noch nicht ein einziges Mal überhaupt an der richtigen Adresse. Woher ich das so sicher weiß ist da der Hauseingang und die Zufahrt Kameraüberwacht ist und hier kein DPD Fahrer zu finden war.

Die Hausnummer wurde im vergangen Jahr bereit mit gelber Sprühfarbe auf die Gartenmauer in einer Größe von 70 cm x 70 cm gesprüht, demnach nicht zu übersehen. Ich verstehe nicht wo das Problem des Zustellers ist, leider wollte auch DPD nach Ticketerstellung hier nicht handeln und verwies mich darauf mich an den Absender zu wenden.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung der Sendungen an der richtigen Adresse und bei keinem Nachbar.

14.02.2022 | 07:20
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

wir bedauern das es bereits wiederholt zu Problemen kommt.

Zur Klärung senden Sie uns Ihr Anliegen bitte via Facebook, Twitter oder alternativ via Email unter socialmedia spider monkey dpd.de

Viele Grüße

Ihr DPD-TEam