0 Views | 17.02.2022 | 08:24 Uhr
geschrieben von Sozial Club

BAUHAUS GmbH & Co. KG (Mannheim)

Geschäftsleiter ohne ffp2 Maske

Morgens bei Öffnung in der Früh kam ich das erste Mal seit langem ins Bauhaus.

Alles war ganz normal, Maske an und rein. Nach circa 30 Minuten und gesammeltem Einkauf und zwei oder drei Mitarbeiter, die dabei geholfen haben, an der Kasse, später, kommt der Geschäftsführer und will völlig arrogant ohne Höflichkeit oder Verständnis, völlig respektlos "dem Kunde gegenüber", dass ich die ffp2 Maske anziehe. Klar, verständlich. Wäre sofort erledigt. Worum es jedoch geht, ist, dass Herr F. (Geschäftsleiter) selbst eine ganz normale Maske an hatte und diese auch noch unter der Nase und durch den ganzen Laden spazierend.

Als ich antwortete, im Lieben Ton, dass er genauso keine richtige Maske habe und ob das so in dieser Tonlage wie er mit den Leuten spricht und dieser Situation für ihn normal ist, antwortete er grob beschrieben, dass dieser Laden sein Laden wäre und hat meine Sachen aus den Händen gerissen, mitten beim Bezahlvorgang der Ware und meinte wegen dieser Frage habe ich jetzt Hausverbot und bestand darauf, dass ich den Laden verlasse.

Jetzt die Frage: klar, mein Unrecht wegen der Maske. ABER, eine Geschäftsleitung wo selbst keine Regeln einhält und Kunden so behandelt und sich ein Witz daraus macht mit dem Hausverbot, dass ich lebensnotwendige Dinge nicht erledigen kann wie z. B. abdichten von Dingen die sonst dazu führen dass mein Sohn, der keine zwei Jahre alt ist in der Wohnung frieren muss wegen einem Ignoranten und völlig Respektlosen Geschäftsleiter der an die 50 Jahre alt ist und mit 50 immer noch weniger gelernt hat im Leben wie manch 14 Jähriger und Urteilsvermögen eines Früchtchen wo noch zu wachsen hat, die Frage, ob das alles so gerechtfertigt ist, was ich tun kann und besonders wo ich diese Person direkt melden kann!

Ich habe noch nie jemanden angezeigt oder verpetzt. Aber diese Person verdient einfach nicht so eine Position wie er hat. Ich würde das alles auch nicht schreiben, wenn wir hier in Bruchsal noch ein Baumarkt hätten und ich solchen Minusmenschen aus dem Weg gehen könnte. Leider ist das nicht so. Genau solche Personen wie Herr F. gehören allerhöchstens ins Lager für einen Mindestlohn.

Im Großen und Ganzen kann ich nur dringendst empfehlen die Geschäftsleitung zu wechseln, da diese völlig absurd, Ignorant und Respektlos von Grund auf ist.

Meine Forderung an BAUHAUS GmbH & Co. KG: Geschäftsleitung Bauhaus Bruchsal überdenken.