Durch Fielmann endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 212 Views | 13.02.2022 | 21:31 Uhr

Fielmann AG (Hamburg)

Kundengefährdung mit Boston Multipack aus Rückruf

Im Rahmen meiner Bestellung bei Fielmann wurde mir im Januar ein Boston Multipack Linsenreiniger verkauft.

Diese Charge ist laut der Liste von Bausch + Lomb vom 4. Mai 2021 vom Rückruf betroffen, da es Probleme mit der Sterilisation gab.

Das habe ich dem Kundendienst mehrfach mitgeteilt, ohne eine Reaktion zu erhalten. Auch nach Rücksendung des Artikels keine Reaktion und keine Entschuldigung.

Fast ein Dreivierteljahr nach Rückruf noch Multipacks aus den betroffenen Chargen zu verkaufen, ist eine gewissenlose Gefährdung der Kunden und die Nicht-Reaktion des Kundendienstes eine unglaubliche Frechheit.

Meine Forderung an Fielmann AG: 1. Entschuldigung 2. Dass das nicht wieder vorkommt 3. Kostenloser Multipack, der nicht vom Rückruf betroffen ist.

23.02.2022 | 14:14
Firmen-Antwort von: Fielmann AG
Abteilung: Social Media

Lieber Kunde

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind. Wir versichern Ihnen, dass dies in keiner Weise unserem Anspruch entspricht. Damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, melden Sie sich bitte telefonisch unter 0800/3435626 oder senden Sie eine Mail an unseren Kundenservice (kundenservicefielmann.com) und nennen die Referenznummer "reclabox".

Viele Grüße
Ihr Fielmann-Team

21.02.2022 | 10:34
von ReclaBoxler-1246051 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hatte nicht angeklickt, dass Beschwerde an Fielmann weitergeleitet wird, da ich das bereits zuvor mehrfach direkt und ohne Reaktion getan hatte.

26.02.2022 | 17:40
von ReclaBoxler-1246051 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst