Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 21 Views | 23.02.2022 | 09:50 Uhr
geschrieben von Kerstin Pohlmann

Mein Paket kommt nicht an

Bestell-/Kundennummer: H1022340277560801065

Ich hatte bei Lidl etwas bestellt, die Bestellung wurde auf zwei Päckchen aufgeteilt. Hermes sollte das eine Päckchen gestern abliefern. Bei der Bestellung wurde ausdrücklich mein Name mit Adresse und dem Zusatz "bei Block" versehen.

Als ich die Packet Benachrichtigung von Hermes erhielt fehlte dort leider eben dieser Zusatz. Also habe ich extra nochmal bei der Zustellberechtigung den Namen und Adresse meines Freundes angegeben.

Leider hat der Zusteller nicht geklingelt, sondern nur die Adresse als nicht gefunden deklariert. Daraufhin habe ich den Chat-support kontaktiert, wo mir zugesagt wurde, ich würde das Paket heute erhalten. Leider habe ich diesen Vormittag wieder umsonst gewartet.

Da ich den Hermesboten noch unten vorm Haus Antrag habe ich ihn auf das Packet angesprochen. Dieser teilte mir mit, dass er mein Paket nicht mithat. Außerdem wäre ihm von diesem Vorgang nichts bekannt.

Leider erhält man über das Kontaktformular keine Antwort, obwohl ich schon gestern um Klärung gebeten habe.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erhalt des Paketes zu einem zugesagten Termin.

24.02.2022 | 09:06
Abteilung: Social Service

Hallo Kerstin Pohlmann,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 17.02. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH