Durch XXXLutz Einrichtungshäuser endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 198 Views | 04.03.2022 | 19:29 Uhr

XXXLutz Einrichtungshäuser (Würzburg)

Sclafzimmer anfang August bestellt

Bestell-/Kundennummer: Auftrag; AU5TD5/ Roth Judith

Es geht um mein Auftrag: AU5TD5. Ich habe hier schon einmal vor ca. eine Woche einen Beschwerdebrief geschreiben leider bis jetzt ohne Erfolg. Inzwischen habe ich erfahren, dass mein Schlafzimmer durch eine falsche Lagerung und dann Umlagerung seit zwei Monaten nicht bei mir angekommen ist. Im Dezember erfolgte eine Adressänderung und seit damals habe ich nichts mehr von mein Schlafzimmer gehört, nur das: "Sie müssen sich noch etwas gedulden". Ich habe mir ein Bett gekauft, sodass ich nicht auf dem Boden schlafe. Ich habe eine Frage, und zwar ob ich jetzt nach soviel Ärger nicht etwa ein Rabatt oder ein Preisnachlass von XXXLutz bekommen könnte?

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Meine Forderung an XXXLutz Einrichtungshäuser: Ein Preisnachlass oder Rabatt

11.03.2022 | 20:36
von ReclaBoxler-4295051 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein meine Beschwerde ist nicht gelöst. Es hat sich niemand gemeldet, hat leider niemand reagiert.

16.04.2022 | 08:41
von ReclaBoxler-4295051 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

XXXLutz Einrichtungshäuser: Man wird bei einer Reklamation hingehalten
XXXLutz Einrichtungshäuser: Warte seid acht Monaten auf ein Bett
XXXLutz Einrichtungshäuser: Fehlende Kompetenz der Sachbearbeiter
XXXLutz Einrichtungshäuser: Ware bestellt und noch immer nicht geliefert!