Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 24 Views | 16.03.2022 | 11:09 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket angeblich ausgeliefert. Liefertag wurde ignoriert

Mehrere Male habe ich DPD über das Kontaktformular kontaktiert und bis heute keine Antwort erhalten. Also muss ich wohl diesen Weg gehen:

ich erwarte eine wichtige und dringende Sendung (Sendungsnummer 13579300415840) aus Polen. Damit sie nicht verloren geht, hatte ich den Liefertag auf Samstag, den 05.02.2022 festgelegt und dann den ganzen Tag vergeblich auf die Zustellung gewartet. Das Paket wurde bis heute nicht zugestellt, laut Sendungsverfolgung wurde es angeblich am 04.02. um 08:48 zugestellt. Ich war an diesem Tag nicht zu Hause und wurde auch in keinster Weise informiert, wo oder an wen das Paket abgeliefert wurde. Warum hat man mein gewünschtes Lieferdatum ignoriert? Wo soll ich meine Sendung suchen?

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Klärung des Falls

17.03.2022 | 09:00
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung gab.
Gerne sehen wir uns dies näher an und leiten eine Prüfung in die Wege. Damit wir Einsicht auf die Daten erhalten, nennen Sie uns doch bitte die Sendungsnummer und Ihre Postleitzahl. Diese nehmen wir gerne per E-Mail (socialmediadpd.de) entgegen. Wir bitten Sie darum, den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 234047" zu verwenden, damit Ihre Nachricht zugeordnet werden kann.

Für Ihre Antwort und Übermittlung der benötigten Informationen bedanken wir uns bei Ihnen im Voraus.

Schöne Grüße,

Ihr DPD Team.