Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 102 Views | 17.02.2022 | 11:33 Uhr
geschrieben von Diep Vu Bach

Paket nicht zugestellt und auch nicht zurückerhalten

Bestell-/Kundennummer: Hermes Sendungsnummer 02037103010245

Laut Sendungsverfolgung soll der Empfänger die Annahme verweigert haben, bestreitet dies aber vehement und will sein Paket (Artikel aus eBay-Kauf).

Nach E-Mail-Kontakt mit dem Hermes Kundenservice erklärte dieser, die Sendung käme an mich zurück.
Jedoch ändert sich seit über einer Woche der Sendungsstatus nicht mehr, und das Paket wurde weder beim Empfänger zugestellt noch kam es hierher zurück.
Der Hermes-Kundenservice schrieb:
Die Sendung befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen und kann nicht erneut beim Empfänger zugestellt werden, hier liegt ein Bearbeitungsfehler vor. Das hätte nicht passieren dürfen.
Auf weitere Nachfrage erhielt ich dann bis jetzt leider keine Antwort mehr.
Ich möchte bitte, dass das Paket beim Empfänger zugstellt wird bzw. wissen, wo es sich jetzt befindet.
Falls es an mich kommen sollte, möchte ich bitte die gezahlten Versandkosten erstattet haben.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung beim Empfänger bzw. Klärung des Verbleibs der Sendung, ggf. Versandkostenerstattung.

18.02.2022 | 11:10
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-4197051,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals.

Gerne haben wir die Weiterleitung an den Empfänger veranlasst. Die Zustellung dort wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09.03.2022 | 12:12
von Diep Vu Bach gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket ist beim Empfänger eingetroffen, vielen Dank!

09.03.2022 | 12:13