150 Views | 21.03.2022 | 14:13 Uhr

Amazon.de (Luxemburg)

Unzufrieden mit Amazon Paketdienst

Mir fiel am Mittwoch schon der neue Amazon Fahrer auf, klingelte in unseren 9 Parteien MFH bei einem Nachbarn, ich öffnete die Haustür zufällig um herauszugehen und ich wurde gefragt: "welche wo (Name des Nachbarn)?" ich sagte 1. Stock, man hörte gleichzeitig wie sich die Tür dieses Nachbarn öffnete und er "Ja, hallo?" runter rief, ich sagte nochmal: "da hat der Nachbar gerade geöffnet." Ich ging raus und kam nach drei Minuten wieder nach Hause, da lagen die beiden Amazon Pakete direkt im Hausflur hinter der Haustür.

Da hat der die Pakete einfach abgelegt.

Gestern dann, nur einen Tag später habe ich dann auf ein Paket gewartet, bei eBay bestellt, versendet über Amazon Logistics. Wir waren zu zweit daheim, der Kerl hat noch nicht mal geklingelt, wieder wurde das Paket dort abgelegt, da zufällig eine Nachbarin die Haustür öffnete. Sie hat mir dies dann später so mitgeteilt, was sie beobachtet hat.

Meine Forderung an Amazon.de: Ordentliche Zustellung.

12.04.2022 | 11:11
von ReclaBoxler-7129233 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden