Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 55 Views | 21.02.2022 | 10:24 Uhr
geschrieben von Thomas Ra.

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Kundenservice nicht erreichbar

Bestell-/Kundennummer: 282 010 667 325

Ich war 2 Monate in der Strom-Grundversorgung durch E.ON ohne Verbrauch und habe statt einer Schlussrechnung sofort eine Zahlungserinnerung über 91,-- € erhalten.

Auf E.ON.de in meinem Kundenaccount sehe ich nur die letzte Rechnung aus dem Jahr 2017! Nach 2 Versuchen á 45 Minuten in der Warteschleife und mehreren E-Mails versuche ich es hier. Es ist offensichtlich falsch, keiner hilft, ich bin gefangen in der E.ON-Hölle.

Nun wurde schon die 2. Mahnung losgeschickt.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Prüfung der falschen Zahlungerinnerung und Zusendung der korrekten Schlussrechnung

21.02.2022 | 10:24
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Thomas,

vielen Dank für Ihren Beitrag in der ReclaBox. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie uns alles andere als gut erreichen konnten. :-(

Gern haben wir uns um den Sachverhalt gekümmert, die Mahnpauschale storniert und Ihre Schlussrechnung auf den Weg zu Ihnen gebracht.

Sie können unsere Mahnungen deshalb gern als gegenstandslos betrachten. Ihre Schlussrechnung landet in Kürze ganz automatisch in Ihrem Mein E.ON Serviceportal.

Es freut uns, wenn wir so unterstützen konnten. Und bitte einfach Bescheid sagen, wenn etwas offengeblieben ist. Wir sind immer gern für Sie da.

Herzliche Grüße und haben Sie einen schönen Wochenstart
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

24.02.2022 | 12:08
von Thomas Ra. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

E.ON Energie Deutschland: E.ON zahlt Gutschrift nicht!
E.ON Energie Deutschland: E.ON zahlt Guthaben nicht aus
E.ON Energie Deutschland: Guthaben wird nicht ausbezahlt