0 Views | 23.03.2022 | 16:51 Uhr
geschrieben von Cindy Haack

Otto (GmbH & Co KG) (Hamburg)

Garantiefall Matratze

Ich möchte etwas zurücksenden.

Nachricht: ich habe Sie schon mal mit dem Thema meiner Matratze angeschrieben. Hierbei kann ich Ihre Reaktion nicht verstehen! Jede Nacht liege ich in eine Matratze die so schlimm ist, weil diese Kuhle so tief ist. Es handelt sich hier um eine Kaltschaummatratze (Details bitte nachlesen! wichtig!) wenn man sich aus dem Bett wieder rausbewegt, geht die Matratze hoch. Somit ist eine Abmessung der Kuhle nicht möglich. Gerne schicke ich die Matratze (auf meine Kosten) zu Ihnen, dass Sie sich gerne der Wahrheit überzeugen. Ich MUSS und werde eine neue Matratze bei Ihnen kaufen. Liegt schon bereits im Warenkorb. Aber ein Entgegenkommen Ihrerseits in der Garantiezeit würde ich mir wünschen. Einen Anwalttermin habe ich nächste Woche und werde mich zu dem Thema Garantie auseinandersetzen. Finde es absolut nicht kundenfreundlich nach den Einkäufen. Aber Bonus und Prozente wenn man viel eingekauft hat, geht immer. Aber leider nehme ich die Kundenfreundlichkeit und Hilfe lieber in Anspruch!

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): Erstattung.