Durch Robert Bosch Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 8 Views | 23.03.2022 | 16:54 Uhr
geschrieben von Brigitte Timm

Robert Bosch Hausgeräte GmbH (München)

Bosch hat den Werkskundendienst -Termin, trotz E-Mail Bestätigung

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnr.0771718545

Am 15.02. habe ich mich beim Bosch Werkskundendienst telefonisch gemeldet und dem Kundendienst erklärt, dass bei unserem Induktionsherd, den wir 2020 mit einer Einbauküche von der Firma Schulenburg geliefert bekamen, sich an der Backofen Tür, die herausnehmbare Scheibe nicht lösen lässt. Trotz Gebrauchsanweisung kann man die innenliegende Scheibe nicht heraus bekommen. Kurz und gut, Termin für einen Techniker für den 24.02.2022 bekommen.

Zwei Tage vorher habe ich noch eine E-Mail Bestätigung bekommen. Heute, am 24.02.um 7:00 Uhr morgens, bin ich aufgestanden, weil der Kundendienst zwischen 8:00 und 12:00 Uhr kommen sollte. Vier Stunden habe ich umsonst gewartet und keiner ist gekommen. Keine Nachricht. Hätte ich mich nicht selbst beim Werkskundendienst gemeldet, würden wir immer noch warten. Die größte Frechheit ist aber, dass man uns keinen neuen Termin anbieten konnte. Wir sollen warten, bis uns ein passender Termin angeboten wird. Im Moment gäbe es keinen. Wann? Ich dachte immer, Bosch ist ein großes Unternehmen, aber so geht man mit Kunden nicht um. Man kann sich am Telefon wenigstens entschuldigen.

Meine Forderung an Robert Bosch Hausgeräte GmbH: Schnellstens ein neuer Termin und den auch einhalten.

23.03.2022 | 18:31
von Brigitte Timm gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden