Startseite > Online Shops > Mode > Zalando.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 234392
Durch Zalando.de gelöste Beschwerde. | 190 Views | 25.03.2022 | 19:00 Uhr
geschrieben von Christine Obmann

Zalando.de (Berlin)

Mahnung trotz pünktlicher Zahlung (nachgewiesen!)

Bestell-/Kundennummer: Belegnummer 10103380319850

Am 19.01.22 drei Produkte bestellt und am 24.01.22 nachweislich bezahlt.

Am 28.02. bekam ich eine Mahnung inkl. Mahngebühr. Auf meine Anfrage beim Kundenservice bekam ich zweimal dieselbe unqualifizierte Antwort. Man bräuchte die Überweisungsdetails (Kontoinhaber, Datum der Überweisung und Verwendungszweck). Das habe ich dem Kundenservice dann erneut geschickt. Darauf kam dann dieselbe Anfrage, dass sie die Überweisungsdetails bräuchten. Nach langem hin und her, bekam ich dann doch die Antwort, dass jetzt der Beleg der Zahlung gemeint sei. Also habe ich noch den Buchungsbeleg zugeschickt. Darauf bekam ich dann die Antwort, dass die Zahlung jetzt zugebucht sei und ich nächstes Mal einfach alles richtig angegeben und sollte. Eine bodenlose Unverschämtheit!

Keine fünf Stunden danach bekam ich eine erneute Email. Jetzt sei doch noch ein Betrag von 25,84 € offen.

Es ist unglaublich, wie hier mit Kunden umgegangen wird und was für Deppen beim Zalando Kundenservice sitzen! Es ist definitiv alles bezahlt und das mehr als pünktlich!

Meine Forderung an Zalando.de: Klärung des offenen Betrags trotz Nachweis des Buchungsbelegs.

09.04.2022 | 10:16
von Christine Obmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Rechnung ist zwar auf 0 gesetzt, die Art und Weise wie die Mitarbeiter geschrieben haben, ist jedoch mehr als grenzwertig. Als sei ich die Schuldig und der gute Wille von Zalando, mir die Mahngebühren zu erlassen.