Durch Vattenfall Sales gelöste Beschwerde. | 247 Views | 16.03.2022 | 02:22 Uhr

Vattenfall Europe Sales GmbH (Hamburg)

Vertrag ohne meiner Zustimmung

Ich bekam ein Dankschreiben über einen erfolgreich abgeschlossenen Vertrag (Tarif Natur24).

Kurz danach wurde der Abschlag von meinem Konto abgebucht. Ich habe nie einen Vertrag abgeschlossen und hatte es auch nie vor.

Ich lebe mit meinem Mann zusammen und er bezahlt alle unsere Rechnungen. Ich bin nicht erwerbstätig und habe kein Einkommen.

Der Mitarbeiter verlangte von mir eine Kopie meines Ausweises mit Unterschrift, damit er es mit den nicht vorhandenen Vertrag vergleicht. Ich soll beweisen, dass ich den Vertrag nicht gemacht habe. Mein Anwalt hat mich davon abgeraten. Die Frage ist, wo Sie die Kundendaten her bekommen.

Meine Forderung an Vattenfall Europe Sales GmbH: Klärung.

16.03.2022 | 10:45
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Nur eine kurze Frage bitte.

Wenn Sie (wie Sie sagen) dort NIE einen Vertrag abgeschlossen haben und das auch nicht vorhatten, woher hat das Unternehmen dann Ihre Bankverbindung, dass der Abschlag eingezogen werden konnte?

01.04.2022 | 18:48
von ReclaBoxler-2402151 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden