536 Views | 05.04.2022 | 21:40 Uhr
geschrieben von Marcus N.

Otto (GmbH & Co KG) (Hamburg)

Keine Gutschrift trotz Zusage

OTTO hält Zusage der Preisanpassung nicht ein.

Ich habe einen PC bestellt, welcher später schriftlich mit der Begründung "nicht mehr lieferbar" von Otto storniert wurde.

Sehr schade. Auf meine folgende Beschwerde hin wurde mir versprochen, dass wenn der PC wieder lieferbar wäre, ich diesen natürlich zum ursprünglichen Preis bekommen würde. Super.

Ich habe zwar nicht daran geglaubt, aber plötzlich auf wundersame Weise ist der PC wieder lieferbar - aber klar, zum höheren Preis.

Aufgrund der Vereinbarung habe ich den PC bestellt und wieder den Kundenservice kontaktiert.

Sachverhalt kurz geschildert. Ich solle nur einen Screenshot der alten, stornierten Bestellung zumailen und dann wird die zugesagte Preisanpassung in Form einer Gutschrift veranlasst.

Nun plötzlich weigert sich Otto, die versprochene Preisanpassung vorzunehmen.

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): Preisanpassung durch Gutschrift vornehmen.

15.04.2022 | 12:45
von Marcus N. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kundenservice und Kompetenz der Mitarbeiter sind bei Otto anscheinend ein Fremdwort. Gutes Personal arbeitet woanders. Otto sollte man auf jeden Fall meiden!

Otto (GmbH KG): Kontoausgleich
Otto (GmbH KG): Ware nicht erhalten