Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 26 Views | 29.03.2022 | 11:43 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Auszahlung von Guthaben

E.ON zahlt Guthaben der Schlussrechnung vom Oktober 2021 nicht aus.

Nach vielen E-Mails und immer wieder stornierter und neu erstellter Schlussrechnung sowie bereits erfolgter Zusage, dass das Guthaben bald ausgezahlt würde (03/2022). Bis heute keine Antwort auf E-Mails und keine Auszahlung des GH. Leider habe ich mich bei diesem Anbieter für 2 Jahre vertraglich gebunden.

Nie wieder E.ON! Unterirdisch!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erstattung des Guthabens

29.03.2022 | 11:43
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo ReclaBoxler-4260151,

vielen Dank, dass Sie sich über die ReclaBox bei uns melden.

Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihr Guthaben aus Ihrer Rechnung noch nicht bekommen haben und wir können wirklich gut verstehen, dass Sie sich darüber ärgern. Bitte entschuldigen Sie.

Wir möchten uns gern die Ursache dafür einmal ansehen und Ihnen helfen. Bitte schicken Sie uns dafür doch Ihre Daten per E-Mail an unser Postfach socialmedia spider monkey eon.de. Wir melden uns darüber gern bei Ihnen zurück.

Viele Grüße und Ihnen einen tollen Dienstag

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

02.04.2022 | 09:26
von ReclaBoxler-4260151 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Über ein halbes Jahr später und nach vielen Emails, wurde nun endlich das Guthaben überwiesen. Guter Kundenservice geht anders!

E.ON Energie Deutschland: Guthaben nicht vollständig ausgezahlt.
E.ON Energie Deutschland: Gutschrift wird nicht ausgezahlt
E.ON Energie Deutschland: Zahlungserinnerung ohne Schlussrechnung