Durch Postbank gelöste Beschwerde. | 110 Views | 05.04.2022 | 15:47 Uhr
geschrieben von Norbert Rogsch

Postbank (Bonn)

Keine Antwort auf E-Mails und Brief

Nach Todesfall benötige ich Kontoauszüge von den letzten sechs Jahren. Habe Online alles Notwendige hingeschickt. Da keine Antwort, Hotline angerufen.

Soll nach Hamburg Zentrale per Brief schreiben. Halt wie zu Uromas Zeiten, da Online warum nicht geht? Keine Ahnung. Das ist jetzt über eineinhalb Monate her und ich habe vor ein paar Tagen nochmal hingeschrieben und keine Antwort.

Meine Forderung an Postbank: Sofortige Rückmeldung und Klärung meines Anliegens.

12.04.2022 | 18:40
von Norbert Rogsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich niemand gemeldet und ist daher ungeklärt.

26.04.2022 | 20:12
von Norbert Rogsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Postbank hat sich weiterhin noch nicht gemeldet.

04.05.2022 | 08:57
von Norbert Rogsch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Postbank hat sich postalisch gemeldet. Allerdings ist der Kundenservice der Postbank unterirdisch und wohl etwas zurück geblieben. Erst hieß es per Mail kann ich mit den nötigen Unterlagen die Kontoauszüge anfordern, wo es nie eine Rückmeldung gab. Dann hieß es per Post nach Hamburg die Kontoauszüge anfordern, wo es erst jetzt eine Antwort gab, wo man mir wiederum mitteilte, dass ich direkt bei der Postbank oder einer Postfiliale die Auszüge anfordern muss. Ja Leute, wir sind doch nicht mehr in der Steinzeit. Man könnte meinen der Kundenservice besteht nur aus Beamten, an denen das Rad der Entwicklung vorbei gegangen ist. Herzlichen Dank
an ReclaBox, da wohl erst durch sie die Postbank so gütig war mir zu antworten.