Durch Telekom Deutschland gelöste Beschwerde. | 57 Views | 10.04.2022 | 18:34 Uhr

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Festnetz-Anschluss seit Wochen nicht verfügbar

Bestell-/Kundennummer: Störungsnummer 277720798

Telekom bekommt Reparatur nicht hin, vertröstet und vertröstet.

Seit Wochen ist der Festnetz-Anschluss meiner betagten Mutter defekt, angeblich wegen Tiefbau-Arbeiten.

Wir werden vertröstet und vertröstet, Rückrufe erfolgen nicht wie zugesagt.

Im Notfall ist die Lage dramatisch für meine Mutter.

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Sofortige Reparatur sowie zumindest Rückerstattung der Nicht-Nutzungszeit.

18.04.2022 | 09:16
von ReclaBoxler-7413567 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, die Telekom vertröstet uns weiter. Leider gibt es keinen Alternativanbieter zu dem wir wechseln können. Es ist und bleibt eine bodenlose Frechheit!

02.05.2022 | 10:41
von ReclaBoxler-7413567 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Anschluss funktioniert wieder, was wir durch Zufall entdeckten. Denn die Telekom rief uns erst Tage später an, weil noch offenes Ticket, keiner wusste usw., Dünnsinn hoch 3! Keine Entschuldigung! Und um das Mindeste, von mir bereits mehrfach eingefordert, die Nichtanrechnung der langen Ausfallzeit bei der Rechnungstellung, DARUM SOLLEN WIR UNS JETZT AUCH NOCH SEPARAT KÜMMERN! Eine bodenlose Unverschämtheit! Aber wie gesagt, kein Alternativanbieter bei uns möglich. Habe alle Kontaktwege blockiert.

23.05.2022 | 12:19
von ReclaBoxler-7413567 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Stand wie 2.5.22. Unverändert.