Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 139 Views | 14.04.2022 | 19:09 Uhr
geschrieben von Vincenza Celauro

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Annahme in einem Pickup Shop angeblich verweigert

Bestell-/Kundennummer: 05122046965236 Paketnummer

Mit der Bitte um Aufklärung, ich bin nicht bereit das Porto für eine zweite Zustellung zu übernehmen.

Ich habe das Paket in einen Pickupshop liefern lassen, da ich nicht zu Hause war und die Kühlbox mit in Urlaub sollte, angeblich wurde dort die Annahme verweigert was der Besitzer abgestritten hat.
Ich bei DPD angerufen, Zusteller 15.08 Uhr im Laden, ich 16 Uhr angerufen, hat natürlich nicht geklappt, nächsten Tag Zusteller zufällig getroffen, der behauptet Besitzer hat unterschrieben das Paket nicht angenommen wurde, per E-Mail das angefordert bei DPD nichts passiert, fahre jetzt ohne Kühlbox in den Urlaub. Und Paket ist wieder in NL.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Klärung Übernahme des Porto erneuter Zustellung.

19.04.2022 | 08:35
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Celauro,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass die Zustellung am 12. April nicht erfolgt ist und der Hinweis hinterlegt wurde, dass von Ihrer Seite die Annahme verweigert wurde.

Gerne hätten wir diesbezüglich weitere Schritte in die Wege geleitet. Da die Sendung allerdings bereits wieder beim Absender zugegangen ist, besteht von unserer Seite keine Möglichkeit mehr zum Eingriff. Bitte wenden Sie sich an den Absender, damit alle weiteren Schritte geklärt werden können.

Es tut uns leid, dass wir nichts mehr tun können und auf den Versender angewiesen sind. Sollten von Ihrer Seite aber noch Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden.

Schöne Grüße

Ihr DPD Team

25.04.2022 | 19:34
von Vincenza Celauro noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht zufriedenstellende Statement, meiner Meinung nach machen es sich die Herrschaften es ziemlich leicht, ich werde in Zukunft nicht mehr über DPD bestellen

DPD Dynamic Parcel Distri...: Ablage ohne Ablagegenehmigung
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket seit Tagen im Zustellzentrum