Durch immergrün-Energie gelöste Beschwerde. | 98 Views | 14.04.2022 | 19:16 Uhr
geschrieben von Janis Plumhof

immergrün-Energie GmbH (Köln)

Immergrün zahlt Guthaben nach Schlussrechnung nicht aus

Bestell-/Kundennummer: G28511L1350

Ich hatte mit Immergrün Energie einen Vertrag vom 01.01.2022 bis zum 18.01.2022.

Aus der Schlussrechnung vom 17.02.2022 ergibt sich ein Guthaben in Höhe von 139,32 Euro.

Diese Schlussrechnung enthält den Satz: "Das Rechnungsguthaben wird zeitnah auf das uns bekannte Konto gutgeschrieben". Da bis zum 29.03.22 keine Auszahlung erfolgte, schrieb ich am 29.03.22 per E-Mail eine Erinnerung an Immergrün.

Auf diese E-Mail habe ich bis heute 14.04.22 keine Antwort erhalten.

Ich erwarte somit eine sofortige Überweisung meines Guthabens und behalte mir weitere Schritte, wie in meiner E-Mail bereits angekündigt, grundsätzlich vor!

Meine Forderung an immergrün-Energie GmbH: Erstattung meines Guthabens in Höhe von 139,32 Euro.

21.04.2022 | 21:02
von Janis Plumhof gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden