Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 148 Views | 20.04.2022 | 19:40 Uhr
geschrieben von Saziye

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Check24 Cashback 160 € wird nicht ausgezahlt

Mein Cashback wird nicht ausgezahlt.

Am 13.12.2021 habe ich ein m-net DSL-Vertrag über Check24 abgeschlossen. Vertraglich festgehalten war eine Cashback-Summe in Höhe von 160 €. Anbei seht ihr ein Screenshot von meinem Email-Posteingang, dort ist ersichtlich, dass der mnet-Vertrag über Check24 abgeschlossen wurde.

Trotz mehrfachen Beleg von Aktivierungsbestätigung und Rechnungen zahlt Check24 mein Cashback nicht aus. Die Begründung von check24 ist, das mnet behauptet, dass der Vertrag nicht über Check24 zustande gekommen sei. Das ist nicht richtig, wie ich mehrfach belegt habe.

Ich telefoniere und schreibe seit Wochen mit beiden Seiten, um das Problem zu lösen. Mnet hat mir mehrfach telefonisch bestätigt, dass ich Neukunde bin. Check24 behauptet weiter, dass Sie eine andere Information haben und zahlen mir mein Cashback nicht aus.

Check24 möchte, dass ich mich an mnet wende, was ich bereits mehrfach gemacht habe. Das ist Aufgabe von Check24, ich habe den Vertrag bei Check24 abgeschlossen.

Check24 ist sehr unseriös. Ich wurde um 160 € abgezockt.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Erstattung von 100% von meinem Cashback.

20.04.2022 | 19:40
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte/r Kundin/e,

es freut uns, dass wir das Anliegen Ihrer ReclaBox-Beschwerde telefonisch klären konnten.

Wir haben Ihnen diesbezüglich vor kurzem eine E-Mail an die bei Bestellung angegeben E-Mail-Adresse gesendet, in welcher wir Ihnen wie versprochen, den weiteren Vorgang bestätigen.

Sofern Sie hierzu noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Jamaal, CHECK24 DSL

12.06.2022 | 22:49
von Saziye gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
160€ wurden ausbezahlt. Ich wurde von einem netten und sehr kompetenten Herren angerufen, er hat sich im Namen Check24 entschuldigt. Über die normale Kundenhotline bekommt man nur inkompetente Mitarbeiter die keine Entscheidungsrechte haben und nur Themen notieren und weiterleiten können, ohne Ergebnis.

14.06.2022 | 11:48
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrte/r Kundin/e,

wir bedauern, dass Sie mit unserer Kundenhotline nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
Daher bedanken wir uns für Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Kundenservices.

Wir hoffen Sie auch in Zukunft beim Sparen unterstützen zu dürfen.

Viele Grüße
Jamaal, CHECK24 DSL

CHECK24 Vergleichsportal: Gutscheine werden nicht ausbezahlt
CHECK24 Vergleichsportal: Cashback für Kredit nicht ausbezahlt
CHECK24 Vergleichsportal: Gutscheine werden nicht ausbezahlt
CHECK24 Vergleichsportal: CHECK24 - nicht kundenorientiert!