57 Views | 25.04.2022 | 09:57 Uhr

XXXLutz Einrichtungshäuser (Würzburg)

Schlechter Service, schlechte Qualität und keine Lieferung

Am 14.09.21 wurde eine Bestellung ausgelöst. Wir haben 10 Stühle und eine Kommode bestellt.

Da wir unser Haus neu bezogen haben, wurden die Stühle erstmalig im Dezember benutzt. Nach nicht mal drei Monaten waren bereits in vier Stühlen Löcher zu finden, da die Stoffe zu fest gespannt waren.
Wir nahmen Kontakt mit XXXL Lutz auf und bekamen späte und unverschämte Antworten. Nach wildem Schriftverkehr bemühte sich dann ein externer Gutachter zu uns und sah sich die Stühle an.
Das ist mittlerweile drei Wochen her.

Bis heute haben wir keine Reaktion/ Entschädigung erhalten bzw. wurde uns auch kein Kompromiss angeboten.

Wir mussten um den Gutachter bitten, der Service wurde uns nicht angeboten.
Im Gegenteil wurden wir noch darauf aufmerksam gemacht, dass wir ggf. den Gutachter selber zahlen müssten….

Das zweite Problem besteht darin, dass die bestellte Kommode (im September!) bis heute nicht geliefert wurde und die Lieferung schon drei Mal verschoben wurde.
Auf Anfrage, wie uns entgegen gekommen wird, haben wir nach mehrfacher Anfrage keine Reaktion erhalten.

Ein Stuhl hat 160 € gekostet, die Kommode 600 €. Die komplette Bestellung wurde bezahlt und seit sieben Monaten wird mit dem Geld gearbeitet.
Kein netter Kundendienst, keine Kompromissbereitschaft, kein Rabatt, keine Entschädigung für die Mehrarbeit und den Ausfall.

Nie wieder, werde ich eine Bestellung bei XXX Lutz auslösen!

Meine Forderung an XXXLutz Einrichtungshäuser: Entschädigung, Lieferung und Reklamation.

02.05.2022 | 11:40
von ReclaBoxler-3517151 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe eine Standard Mail erhalten, aber das Problem wurde nicht gelöst, bzw. Sind wir keinen Schritt weiter.

XXXLutz Einrichtungshäuser: Man wird bei einer Reklamation hingehalten
XXXLutz Einrichtungshäuser: Warte seid acht Monaten auf ein Bett