199 Views | 02.05.2022 | 14:58 Uhr
geschrieben von Stephanie Krümmel

primastrom GmbH (Berlin)

Ignorieren unserer Kündigungen und weiterer Schreiben

Primastrom ist ein unseriöser Verbrecherverein, dieser reagiert seit Monaten nicht auf E-Mail und Anfragen. Wenn überhaupt, kommt auf 10 Fragen eine postalische Antwort nach Monaten! Wir haben gekündigt und erwarten unsere Bestätigung rückwirkend!

Angefangen hat alles damit, dass die Gasabschläge weit über meinem Verbrauch angesetzt wurden.

Ich habe in den letzten zwei Jahren als Rentner über 260 Euro nur für Gas bezahlt und mein Verbrauch lag in etwa bei 80 Euro. Somit erhielt ich nach langer Wartezeit meine Rückzahlung von 2.000 Euro pro Jahr dann auch zurück aber ein Anpassen meiner Abschläge war nicht möglich. Nun wurde mein Abschlag um mehr als das doppelte angehoben ohne ein Infoschreiben darüber zu erhalten. Es wurde einfach stillschweigend von meinem Konto eingezogen. Wir haben mehrfach versucht via Telefon oder E-Mail Kontakt aufzunehmen. Ohne Erfolg. E-Mails werden ignoriert, Anpassungen per Telefon nicht möglich. Ein Registrieren im Online Portal läuft immer auf einen technischen Fehler hinaus. Wir haben aus diesen Gründen mit Sonderkündigungsrecht fristloslos gekündigt. Auch hier wird nicht auf die Kündigung reagiert. Wir setzten mehrfach per E-Mail eine Frist aber es gab nie eine Rückmeldung. Daher haben wir die Einzugsermächtigung entzogen und erwarten nun die Bestätigung auf unsere Kündigung mit Rückrechnung! Die letzte Frist die wir einräumten war bis zum 30.04.22. Wenn Dieser Weg auch nicht zielführend ist, werden wir den Fall umgehend an unseren Anwalt weiter leiten!

Meine Forderung an primastrom GmbH: Zusendung der Kündigungsbestätigung Rückwirkend!

09.05.2022 | 19:10
von Stephanie Krümmel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion bisher erhalten

17.05.2022 | 07:43
von Stephanie Krümmel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Teilweise gelöst, Kündigungsbestätigung postalisch erhalten, jedoch erst zum 31.5. Gekündigt wurde aber bereits im März.