Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 58 Views | 03.05.2022 | 20:49 Uhr
geschrieben von Armin Schmid

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket seit 28.04. ohne Weiterleitung

Das übliche. Der ständige Ärger mit DPD. Inzwischen ist die ganze Straße gegen diesen Paketdienstleister.

Dringend benötigtes Teil für die Anlage.

Es wurde bestellt am 26. 04. 2022 in Holland.

Paket wurde übergeben am 28.04. 13.01 Uhr an DPD.

Paket liegt seither unbeweglich in Oirschot (NL).

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Sofortige Weiterleitung.

04.05.2022 | 07:11
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Schmid,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass sich Ihr Paket seit dem 28. April nicht mehr bewegt hat und derzeit festhängt.

Gerne würden wir hierzu weitere Schritte vornehmen. Da die Sendung aber noch nicht in Deutschland erfasst wurde, können wir von unserer Seite nicht direkt eingreifen und sind auf die Mithilfe der Kollegen aus den Niederlanden angewiesen.

Diese erreichen Sie per Facebook ( https://www.facebook.com/DPDPakketserviceNL/) bzw. Twitter ( https://twitter.com/dpdNL). Diese helfen Ihnen hierzu gerne weiter.

Es tut uns leid, dass wir nicht direkt eingreifen können. Sollten von Ihrer Seite noch Fragen bestehen, können Sie sich gerne erneut an uns wenden.

Viele Grüße

Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 494561 teaser

04.05.2022 | 09:02
von Armin Schmid | Regelverstoß melden
Es darf einen bei DPD nichts wundern. Das zu bedauernde socialmediateam der DPD schickt die untenstehende Antwort. Auch der zweite Vorschlag von DPD führt zu einer nicht existierenden Seite.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 494562 teaser

05.05.2022 | 09:14
von Armin Schmid gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es war zum Haareraufen. DPD service in D schob es auf Holland. Holland schob es auf D. (Alle Unterlagen darüber hier). Letzte Hoffnung als Kollege einen Kontakt zum zentralen dpd news - und presseteam herzustellen.
Da ging es plötzlich schnell. Das Paket wurde eine Stunde später verladen und war schon 4 Stunden später im DPD Auslieferungslager. Dürfte morgen nach 9 Tagen bei mir eintreffen. (ich hoffe!). Der "normale" DPDservice ist ein blanke Katastrophe.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Nötigung durch DPD Fahrer
DPD Dynamic Parcel Distri...: Mangelhafter Kundenservice