Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 143 Views | 04.05.2022 | 10:23 Uhr
geschrieben von Angelika F.

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Login klappt nicht

Bestell-/Kundennummer: 2072312045

Bin seit 01.05.22 erneut Kundin bei E.ON.

Ich versuche seit Tagen erfolglos, mein neues Vertragskonto zu meinem vorhanden Login hinzuzufügen. Egal, ob im eingeloggten Zustand oder ausgeloggt, ich kann es weder dem vorhanden Login hinzufügen noch ein neues erstellen. Es scheint hier ein tiefergehendes EDV/IT Problem zu geben.

Stets erhalte ich den Hinweis, den Kundenservice zu kontaktieren.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Bitte um hinzufügen des neuen Vertragkontos

04.05.2022 | 10:23
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Angelika,

herzlichen Dank für Ihren Beitrag in der ReclaBox.

Es tut uns sehr leid, dass das Hinzufügen Ihres neuen Vertragskontos nicht reibungslos funktioniert. Gern kümmen wir uns für Sie um alles Weitere.

Damit wir direkt loslegen können, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Vertragsnummern und der E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei uns registriert haben, an socialmedia spider monkey eon.de. Auf dieses Postfach haben wir direkten Zugriff, so dass wir uns anschließend mit mehr Infos bei Ihnen zurückmelden können.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH