219 Views | 08.05.2022 | 16:16 Uhr
geschrieben von Oliver Friedel

Möbel Martin GmbH & Co. KG (Saarbrücken)

Küche drei Monate nach Liefertermin nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Kaufvertrag 4079150

Wir haben unsere neue Küche Mitte Oktober 2021 bestellt, als Liefertermin wurde uns die 5. Kalenderwoche genannt.

Mitte Februar haben wir nach mehreren erfolglosen Versuchen den Kundendienst erreicht. Da wurde uns mitgeteilt, dass der Mitarbeiter, der die Küche geplant hat, nicht mehr da ist. Am 01.03.2022 haben wir dann die Schränke und die Arbeitsplatte montiert bekommen. Am 04.03.2022 wurde das Aufmaß des Spritzschutzes genommen. Seitdem warten wir auf den Spritzschutz und können die Küche nicht nutzen, da diese frisch renoviert ist und wir nicht wollen, dass die Wände dreckig werden. Wir haben mehrmals versucht, Möbel Martin zu kontaktieren. Es hat sich herausgestellt, dass das Aufmaß falsch genommen wurde und der Spritzschutz muss neu gefertigt werden. Heute haben wir einen neuen Liefertermin für de. 03.06.2022 bekommen. Also etwa vier Monate nach dem ursprünglichen Liefertermin!

Die Kundenbetreuung ist so schlecht, man muss um die Informationen betteln! Kein Rabatt wurde angeboten. Wir können die Küche nicht nutzen - keiner ist darauf eingegangen!

Nie wieder Möbel Martin!

Meine Forderung an Möbel Martin GmbH & Co. KG: Rabatt auf Küchenpreis / Mangelnde Leistung.