Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 131 Views | 12.05.2022 | 12:45 Uhr
geschrieben von Layla Hidat

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Guthaben wird nicht ausgezahlt

Bestell-/Kundennummer: 401388272 / 401410006

Nach monatelanger Verzögerung wurde das Restguthaben immer noch nicht ausgezahlt. Es wurde nur ein Teil gezahlt und es stehen noch 69,72 aus! Warum nur ein Teilguthaben überwiesen wurde ist uns bis heute ein Rätsel. Die Rechnung ist von Januar 2022! Wir haben schon alles versucht. Telefonisch, per E-Mail und per Post.

Unglaublich!

Zum Gasvertrag steht noch ein viel höheres Guthaben aus. Auch das sollte E.ON schnellsten auszahlen!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Auszahlung des Guthabens aus beiden Verträgen

12.05.2022 | 12:45
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Lieber ReclaBoxler,

herzlichen Dank, dass Sie uns hier darüber informieren.

Es tut uns leid, dass Ihr Anliegen noch nicht für Sie geklärt ist. Unsere Kollegen prüfen das Ganze gern für Sie und kümmern sich um alles Weitere.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

16.05.2022 | 13:55
von Layla Hidat noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Überweisung des Guthabens von knapp 1000 Euro!

16.05.2022 | 14:56
von Layla Hidat noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guthaben wird nicht ausgezahlt!
E.ON ist seiner gesetzlichen Pflicht nicht nachgekommen und hat mein Guthaben immer noch nicht ausgezahlt, obwohl mir versichert wurde dass dies nun zeitnah passieren wird. Daraufhin habe ich per E-Mail das Unternehmen gemahnt. Mein Guthaben ist jedoch immer noch nicht überwiesen worden. Aus diesem Grund mahne ich hierüber letztmalig umgehende die Auszahlung meines Guthabens

25.05.2022 | 08:55
von Layla Hidat noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E.on hat nach fast 5 monatiger Verspätung und unzähligen Kontaktaufnahmen meinerseits das erste Guthaben ausgezahlt aber immer noch nicht vollständig. Das zweite Guthaben von über 900 Euro ist auch immer noch nicht überwiesen worden.
So etwas habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt und kenne es auch so von keinem anderen Energieversorger!

08.06.2022 | 17:10
von Layla Hidat noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch nicht gelöst, obwohl e.on umgehend überweisen wollte.